Bilderrahmen Blog

Ein Bild ohne Bilderrahmen ist wie eine Seele ohne Körper.

Bilderrahmen Blog

Weltneuheit bei AllesRahmen.de – der erste Bilderrahmen für Fernseher

November 30th, 2012 · Keine Kommentare

Weltneuheit 2012: Bilderrahmen für Fernseher von MIRA und Artvera Die Berliner Bilderrahmenprofis der Artvera GmbH haben 2012 nicht nur 10-jähriges Firmenjubiläum gefeiert, sondern gleich auch noch eine Weltpremiere vorgestellt: den ersten Bilderrahmen für Fernseher. Nach einiger Planung konnte man mit MIRA einen renommierten Bilderrahmenhersteller für die Produktion dieser einzigartigen Maßrahmen gewinnen!

Im Laufe der letzten Jahre sind Fernseher immer schmaler geworden. Waren große TV-Geräte früher noch richtige „Klötze“, erscheinen moderne LCD-Fernseher auf den ersten Blick elegant-schlank. Doch gleichzeitig sehen alle Fernseher mittlerweile gleich aus. Diesen Umstand haben die Betreiber des erfolgreichen Online-Shops allesrahmen.de zum Anlass genommen, um eine weitere Bilderrahmen-Innovation auf den Markt zu bringen.

Nachdem die Artvera GmbH & Co. KG bereits den Bilderrahmen für Puzzles, die Unibox und weitere Ideen in die Tat umgesetzt hat, war es nur eine Frage der Zeit, bis ein weiteres Highlight aus Berlin die Branche aufweckte.

Viele Verwendungszwecke, hervorragendes Feedback

Der neue Bilderrahmen für Fernseher hat bereits bei seiner erstern Vorstellung laut Aussagen der Erfinder große Resonanz hervorgerufen. Grund genug, um diesen besonderen Rahmen hier noch einmal kurz vorzustellen:

Der TV-Rahmen von MIRA wird für jedes Fernsehgerät individuell nach Maß auf echtem italienischen Massivholz gerfertigt. Kunden müsse lediglich die exakten Maße angeben. Die Montage erfolgt ganz unkompliziert und ohne dass Rückstände am Gerät haften.

Die Einsatzzwecke für den TV-Rahmen sind vielfältig. Ob im Büro, in Geschäftsräumen oder Ladenflächen, der Bilderrahmen für Fernseher sorgt dafür, dass das Einerlei der Elektronikgeräte zugunsten einer tollen Optik weicht!

Der Bilderrahmen für Fernseher kann exklusiv im Bilderrahmen-Shop AllesRahmen.de online bestellt werden. Weitere Informationen gibt es unter: allesrahmen.de/tv-rahmen

Hier kommt der TV-Rahmen noch im offiziellen Spot:

  • Ähnliche Beiträge

Tags: Neuigkeiten

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar