Bilderrahmen Blog

Ein Bild ohne Bilderrahmen ist wie eine Seele ohne Körper.

Bilderrahmen Blog

Geschenktipp: Fotoleinwand der individuellen Art

November 29th, 2012 · 1 Kommentar

Ob als Geschenk, persönliche Andacht oder einfach nur zu Dekozwecken in den eigenen vier Wänden; selbst geschossene und persönliche Fotos gelten immer wieder als etwas ganz Besonderes. Gerade in der Weihnachtszeit werden sie als beliebtes Geschenk unter Paaren, Freunden oder Eltern und Kindern hochgelobt. Vorallem, weil der Gestaltung von Fotogeschenken mittlerweile kaum noch Grenzen gesetzt sind. Dies zeigt zum Beispiel der Online-Foto-Shop www.meinxxl.de. Hier kann man frei nach Geschmack zwischen Fotokalender, Fotobuch, Acrylglasdruck, Aluminiumdruck und Fotoleinwand entscheiden.

Foto auf Leinwand als Geschenkidee

Ein besonders schönes Foto auf Leinwand von meinxxl.de als das ganz besondere Weihnachtsgeschenk für den Liebsten oder die Liebste um den schönsten Moment festzuhalten und das zu humanen Preisen! So kostet zum Beispiel die Fotoleinwand mit der Größe von 20 X 20cm gerade einmal 9€, ein besonders schönes Foto auf Leinwand als Dreiteiler mit der Größe von 120 X 120cm nur 75€. Aber nicht nur die Größe lässt sich unterschiedlich wählen, auch die sieben verschiedenen Formate von 1:1 bis hin zu 4:1 lassen der persönlichen Gestaltung freien Lauf, sodass für jedes Foto die passende und indivudelle Gestaltung vorhanden ist und somit ein besonders schönes Foto auf Leinwand zu einem einmaligen Erlebnis wird.

Fotobuch mit kostenloser Software erstellen

Auch Urlaubs,- Familien,- oder Paarfotos können bestens in Szene gesetzt werden. So wird eine Software zum Download angeboten die es ermöglicht, das individuelle Fotobuch oder den persönlichen Fotokalender von zu Hause aus zu gestalten und anzupassen. So werden die persönlichsten Erlebnisse mit Freunden, Eltern oder dem Partner hervorragend in den Mittelpunkt gestellt und ohne Zweifel in Erinnerung bleiben.

Dank meinxxl.de lassen sich die schönsten Fotos individuell und einzigartig gestalten und in Szene setzen, ohne, dass ein Wunsch offen bleibt. Mit einem bisher unschlagbaren Preis – Leistungsverhältnis wird hier viel Wert auf die Kundenzufriedenheit aller gelegt. Was gerade jetzt zu Weihnachten als äußerst attraktiv und ansprechend gilt.

Und was schenkst Du?

  • Ähnliche Beiträge

Tags: Einrichtung · Geschenkideen

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 Fritz // Dez 14, 2012 at 12:13

    Habe dieses Jahr auch schon einige Foto-Geschenke bestellt und teilweise schon erhalten. Von der klassischen Leinwand bis zum Fotopuzzle. Die Auswahl bei den verschiedenen online Druckdiensten ist meist sehr groß, so das man sich dort auch sehr gut inspirieren lassen kann.
    Ich für meinen Teil habe bei http://www.allesdruck.de die besten Erfahrungen gemacht.
    Viel Spaß beim stöbern und inspirieren lassen 😉

    Frohe Weihnachtszeit
    Fritz

Hinterlasse ein Kommentar