Bilderrahmen Blog

Ein Bild ohne Bilderrahmen ist wie eine Seele ohne Körper.

Bilderrahmen Blog

Der Ball ist rund, der Rahmen auch – Fußballrahmen von Country Living

Mai 19th, 2010 · 8 Kommentare

Country Living ist für seine ausgefallenen Bilderrahmen bekannt, man denke nur an die verschiedenen Ausführungen von Rostrahmen, Schieferrahmen oder Metallrahmen. Auch die beliebten Puzzlerahmen werden ebenfalls von Country Living produziert. Nun, pünktlich zur WM 2010, sind Bilderrahmen in Fußballform von Country Living erhältlich.

Bei der Gestaltung dieser runden Rahmen wurde nichts dem Zufall überlassen. Die Rahmengröße bzw. das Rund entspricht genau der Größe eines Original-Fußballs. Im inneren dieses „Rahmenballs“ kann ein Foto im Format 10 x 15 cm eingerahmt werden. Auch für Autogrammkarten ist der Country Living Fußballrahmen hervorragend geeignet. Für die Gestaltung des Rahmens müssen nicht immer Souvenirs der „Großen“ verwendet werden. Auch die Bilder vom letzten Fußballspiels vom Nachwuchs oder die erfolgreiche Titelverteidigung in der Kreisklasse als Bild dokumentiert können im Fußballrahmen Platz finden.

Der Rahmen ist in insgesamt sechs Farben erhältlich: Rot, Blau, Orange, Grün, Weiß und Gelb. Dank praktischem Aufsteller kann der Fußballrahmen auch auf Kommoden oder in Regalen platziert werden. Durch die bunte Farbgebung eignet sich der ausgefallene Bilderrahmen auch hervorragend für die Dekoration von Kinderzimmern.

Innovativ ist auch die Möglichkeit, zwei Fußballrahmen als Mobile miteinander zu kombinieren.

Der Country Living Fußballrahmen, ein ausgefallener Bilderrahmen, der nicht nur zu WM-Zeiten ein Muss für Fußballbegeisterte ist.

Tags: Ausgefallene Bilderrahmen · Country Living · Informationen · Rahmentypen

8 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Nico // Mai 26, 2010 at 09:59

    Wow, eine Geile idee. Das were doch mal ein Geb. geschenk für meine Fußball verückten sohn(:

    mfg

  • 2 Manuela // Mai 27, 2010 at 09:51

    Hey, habe sowas meinem Mann zum Geburtstag geschenkt und er hat sich rießig gefreut.

  • 3 Steffan // Mai 31, 2010 at 09:43

    Der Rahmen würde doch wunderbar zu unserem Manschafts Bild passen (:
    ich schlags auf der Nächsten Versammlung mal vor (:

  • 4 goblin // Mai 31, 2010 at 16:29

    Für Fussballfans auf jeden Fall eine gute Idee. Passend zur Weltmeisterschaft wäre es schön wenn die einzelnen Flächen schwarz, rot, gold wären.

  • 5 WM 2010 Fotowettbewerb – Meine schönste WM-Erinnerung bei AllesRahmen.de | Bilderrahmen Blog // Jun 10, 2010 at 13:59

    […] die ersten drei gibt es einen iPod shuffle, die Plätze 4 bis 14 erhalten einen Fußballrahmen von Country Living. Dieser ausgefallene Bilderrahmen hat Fußball-Originalgröße und ist hervorragend für […]

  • 6 K. Bechtum // Jun 16, 2010 at 11:01

    Ein dreifarbiger Rahmen ist produktionstechnisch nicht zu realiseren. Wie wäre es statt eines schwarz-rot-gold-Rahmens mit drei Rahmen in schwarz-rot-gold (gelb)?

  • 7 Hermann Kroiss // Jul 13, 2010 at 19:44

    Schon mal darüber nachgedacht eine Wanduhr als Bilderrahmen zu verwenden?

  • 8 Pina // Jul 15, 2010 at 12:01

    Oh wie cool. Das kann ich dan auch meinem Neffen zum Geburtstag schenken. Der hat nämlich gerade das Fussballspielen begonnen.

Hinterlasse ein Kommentar