Bilderrahmen Blog

Ein Bild ohne Bilderrahmen ist wie eine Seele ohne Körper.

Bilderrahmen Blog

Bilderrahmen mit Plüschtier

März 12th, 2013 · 3 Kommentare

Plüschtier mit Bilderrahmen

Bilderrahmen können auch ganz niedlich sein! Mit der Kollektion von EURATIO kommen nicht nur Plüschtierfans auf ihre Kosten. Kleine Bärchen oder ein niedlicher Elefant halten einen kleinen Herzrahmen, in welchem Fotos von den Liebsten auf besonders schnuckelige Weise eingerahmt werden können.

Plüschtiere sind auch heute noch aktueller denn je. Auch wenn mittlerweile mit Tabletcomputern interagiert wird und in vielen Bereichen Papierbilder zugunsten von Bildschirmen ersetzt werden, bleibt der klassische Fotorahmen ein Dauerbrenner.

Viele Variationen

Vom kleinen Vierbeiner mit Hundeblick über den kuscheligen Bären bis hin zum weichen Elefanten sind die Bilderrahmen-Plüschtiere von EURATIO in vielen Variationen erhältlich. Gerahmt werden damit Papierbilder im Format 5 x 7 cm. Als Geschenkidee zum Valentinstag, zum Geburtstag oder zu Weihnachten sind diese kuscheligen Bilderrahmen hervorragend geeignet. Alle Varianten finden Sie z.B. hier bei AllesRahmen.

Das Besondere an diesen Bilderrahmen-Plüschies ist, dass der Rahmen sehr weich ist. Die Bilder der Liebsten können also auf der Couch, im Bett oder auch im Flugzeug mit dabei sein, ohne dass der Besitzer des Plüschrahmens Angst haben müsste, dass sein Rahmen Schaden nimmt.

Wer Plüschtiere ohne Bilderrahmen zu schätzen weiß, sollte bei diesem Hersteller vorbeischauen. Vielleicht lässt sich hier die eine oder andere Spezialanfertigung realisieren.

  • Ähnliche Beiträge

Tags: Informationen

3 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Bilderhexe // Mrz 21, 2013 at 12:46

    Der Hund ist ja wirklich zu süss :-) Danke für den Tipp, da hab ich gleich ein passendes Mitbringsel für Ostern. Wird sich meine Tocher freuen!

  • 2 Kathrin // Sep 29, 2013 at 19:32

    So ein süßes Hündchen. :) Gefällt mir, diese Idee!

  • 3 bruno // Jan 29, 2016 at 18:45

    Die Idee ist richtig süß! Unsere Großeltern lieben Pinguine, daher wäre das mal ein geniales Geschenk, wenn sie einen Pinguin mit haltendem Bilderrahmen bekämen. Plüschtiere machen den Bilderrahmen nochmals besonders, das stimmt :) Ein toller Artikel!

Hinterlasse ein Kommentar