Bilderrahmen Blog

Ein Bild ohne Bilderrahmen ist wie eine Seele ohne Körper.

Bilderrahmen Blog

Artvera sponsert Musikvideo von Berliner Band

August 13th, 2013 · 2 Kommentare

anna capri logoDie Berliner Bilderrahmenprofis der Artvera GmbH & Co. KG sind in diesem Jahr zum ersten Mal als Sponsor für eine Band aufgetreten. Sie haben die Newcomer ANNA CAPRI beim Videodreh für ihr neues Musikvideo „DU und ICH“ unterstützt. Nachdem die Geschäftsführung sich schon seit längerer Zeit mit der Förderung der Berliner Nachwuchsmusikszene beschäftigt hatte, war man sich bei ANNA CAPRI sofort einig, dass es sich beim Erstling der Band um einen echten Sommerhit handelt.Bevor hier weiter viele Worte verloren werden, kommt hier erst einmal das Ergebnis des Videodrehs, das sich sehen lassen kann!

 

Berliner Band geht an den Start

Der Weg, über ein Musikvideo im Netz bekannt zu werden, ist für junge Bands ein probates Mittel. Dennoch sind für professionelle Videodrehs meist die Mittel zu knapp. Aus diesem Grund hat sich ANNA CAPRI für den Videoclip zu ihrem ersten Song „Du und Ich“ an die Berliner Artvera GmbH & Co. KG gewandt. Denn das Unternehmen ist nicht nur in der Bilderrahmenbranche für seine abwechslungsreichen Aktionen bekannt. So haben die Berliner Geschäftsleute mit MCRahmen ein völlig neues Konzept für den stationären Bilderrahmenhandel ins Leben gerufen. Mit McArt und weiteren Innovationen macht Artvera immer wieder von sich Reden.

So lag es auch nahe, dass die Berliner bei der Anfrage einer talentierten Band nicht lange überlegen mussten, um sich für ein Sponsoring zu entscheiden. Durch gute Kontakte konnte schnell ein professioneller Videoproducer gefunden werden. Ein Script wurde erstellt und schon war aus der Idee eines Videoclips eine perfekter Film zum Song DU und Ich von ANNA CAPRI entstanden.

Die Nachwuchsband kam gerade zum richtigen Zeitpunkt, denn bei Artvera hat man sich schon längere Zeit überlegt, die Berliner Kunstszene nachhaltig zu fördern. Wenn eine Kooperation solche Früchte trägt, wünscht man sich natürlich mehr davon!

Zur Homepage von ANNA CAPRI geht es hier: www.annacapri.info

  • Ähnliche Beiträge

Tags: Neuigkeiten

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 petra // Jul 31, 2014 at 00:26

    Danke das Ihr die Band meiner Freunde Unterstützt habt.

  • 2 Spree-Liebe Hochzeitsfotografie // Aug 8, 2015 at 00:18

    Super Song, und tolles Video aufgenommen in der besten Stadt auf der Welt. :) Der Bilderrahmen ist auch perfekt in Szene gesetzt worden. 😉

Hinterlasse ein Kommentar