Bilderrahmen Blog

Ein Bild ohne Bilderrahmen ist wie eine Seele ohne Körper.

Bilderrahmen Blog

AllesRahmen sucht das schönste Babyfoto in einem Fotowettbewerb

Mai 28th, 2012 · Keine Kommentare

Berliner Betreiber von AllesRahmen haben einen neuen Fotowettbewerb gestartet. Dieses Mal sucht der Bilderrahmenshop mit dem größten Angebot in Deutschland das schönste Babyfoto. Veranstaltet wird der Wettbewerb auf der Facebook-Seite von AllesRahmen. Achso: das Gewinnerbild wird mit einem brandneuen iPad3 prämiert! 9 weitere tolle Bilderrahmenpreise warten auf die weiteren Gewinner!

Es vergeht kaum ein Monat, ohne dass man von AllesRahmen etwas Neues erfährt. Kürzlich haben die Berliner ihr Sortiment um Bilderrahmen von Pearhead erweitert und schon kommt wieder eine neue Aktion. Dieses Mal sind kreative Fotokünstler gefragt, denn AllesRahmen sucht das schönste Babyfoto 2012. Wie läuft der Fotowettbewerb ab?

Die Einsendephase:

Zunächst schicken alle Teilnehmer ihr bestes Babyfoto über das Formular auf Facebook ein.

Die Bewertungsphase:

Zwischen dem 14. und dem 27. Juni können alle Facebook-Fans von AllesRahmen für ihr favorisiertes Bild 1 bis 5 Sterne verteilen. Die 10 besten Bilder kommen in die nächste Runde. 10 weitere Bilder wählt das Team von AllesRahmen aus.

Prämierung:

Die Prämierung der Gewinnerbilder erfolgt durch eine Fachjury des Bilderrahmenhertellers Pearhead.

Die Idee

Hinter dieser Auswhalmethode steckt die Idee, dass zum einen die Community über die besten Bilder entscheiden kann und somit der Gemeinschaftsgedanke gestärkt wird. Zum anderen wählen die Mitarbeiter von AllesRahmen Bilder aus, um zu vermeiden, dass nur Bilder in die Endauswahl kommen, deren Einsender die meisten Facebookfreunde haben, die voten können.

Die Preise

Die Preise sollten eigentlich Argument genug für die Teilnahme sein, denn AllesRahmen hat hier wieder kräftig in die Schatulle gefasst:

1. Preis: ein iPad3 von Apple

2.-9. Preis: tolle Bilderrahmenideen von Pearhead

Teilnehmen:

Wer sein tollstes Babyfoto schon zur Hand hat, kann jetzt schnell teilnehmen: Fotowettbewerb „Mein schönstes Babyfoto 2012″

Tags: Fotowettbewerb · Informationen

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar