Bilderrahmen Blog

Ein Bild ohne Bilderrahmen ist wie eine Seele ohne Körper.

Bilderrahmen Blog

AllesRahmen rockt den Frühling und verlost ein iPad2 oder auch zwei?

März 8th, 2012 · Keine Kommentare

Bei AllesRahmen kann man sich nie sicher sein, welche neue Aktion gerade in Planung ist. Nach vielen Neuerungen im letzten Jahr und zahlreichen Ideen für 2012 sowie einem äußerst erfolgreichen Fotowettbewerb zur „Winterstimmung 2012“ haben sich die Berliner nun das Social Web vorgenommen. Auf seiner Facebook-Seite veranstaltet AllesRahmen ein Gewinnspiel zum Frühling. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal ein iPad sowie zwei Gutscheine über je 50 EUR für allesrahmen.de. Ein zusätzliches Highlight wird ab 2.000 Fans in den Lostopf geworfen.

Mit nur wenig Aufwand ein iPad2 gewinnen, das ist für viele Internetnutzer ein Traum. Nachdem der Fotowettbewerb zum Winter so erfolgreich war und über 300 Bilder eingeschickt wurde, haben sich die Betreiber von AllesRahmen.de den Schwung bewahrt und sofort ein neues Gewinnspiel gestartet. Zu finden ist das Gewinnspiel dieses Mal auf der Facebook-Seite von AllesRahmen.

Was muss getan werden?

  1. Als Fan gelangt man zum Teilnahmeformular
  2. Alle nötigen Felder im Formular ausfüllen und absenden
  3. noch einen Tipp abgeben, was man alles einrahmen kann

Das Gewinnspiel endet am 1. April 2012. Die Gewinner werden ausgelost. Zu gewinnen gibt es neben dem iPad2 auch zwei Gutscheine über je 50 EUR für allesrahmen.de. Dort finden sich mittlerweile über 250.000 Bilderrahmen. Nicht von ungefähr kann man bei AllesRahmen von der größten Bilderrahmenauswahl in Deutschland sprechen.

Jetzt noch ein wichtiger Hinweis zum Schluss:

Die Veranstalter steuern noch ein zweites iPad zu Verlosung bei. Die Bedingung hierfür ist, dass noch vor dem 1. April 2012 mehr als 2.000 Facebook-Fans zusammenkommen. Für alle, die sich auch die Chance auf ein iPad sichern wollen: das sollte doch locker zu schaffen ein. Also: Freunde mobilisieren, kräftig teilen und los geht’s! Viel Glück

Hier geht es direkt zum Gewinnspiel auf Facebook.

Noch etwas: die interessantesten und lustigsten Kommentare zu den Dingen, die man einrahmen kann, werden auf AllesRahmen.de auf dem „Walk of Frame“ veröffentlicht!

Tags: AllesRahmen.de · Bilderrahmen Shops · Informationen

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar